Dunias Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir suchen dringend: Hailey McKane und Crewmitglieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyDi Jan 06, 2015 3:59 pm von Landratte

» Ploteinladung
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySa Jun 08, 2013 11:09 pm von Landratte

» Katana-no-Sekai
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyDi Feb 12, 2013 10:21 pm von Landratte

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySo Jan 13, 2013 8:44 pm von Landratte

» Sailor Moon - Eine neue Gefahr
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyDi Okt 30, 2012 9:54 pm von Landratte

» Sailor Moon - Hijos de la Luna
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyDo Okt 25, 2012 1:31 pm von Landratte

» Sailor Moon Sacrifice
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyFr März 09, 2012 6:35 pm von Landratte

» Harry Potter - Night of Hogwarts
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySa Feb 18, 2012 2:23 am von Landratte

» Der Marktplatz
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySo Feb 05, 2012 10:03 pm von Andrew Beckett


Teilen | 
 

 Sailor Moon - Hijos de la Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwalter

Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 67

Sailor Moon - Hijos de la Luna _
BeitragThema: Sailor Moon - Hijos de la Luna   Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySa Aug 20, 2011 8:23 pm

Sailor Moon - Hijos de la Luna I_icon23

Es waren genau drei Jahre vergangen, seit Usagi alias Saior Moon als Prinzessin Serenity über Chaos gesiegt hatte. Das Sailor Team führte nun ein normales Leben und haben ihren Abschluss gemacht. Jeder ging seinen eigenen Weg und verlor nach und nach den Kontakt zu den anderen.
Nachdem Usagi Tsukino, mit Hilfe des Silberkristalls, das Mondreich wieder aufgebaut hatte, wurde sie zusammen mit Luna auf den Mond gerufen. In Zeiten des Friedens wollte Königin Serenity ihre Tochter zu einer Prinzessin erziehen und sie auf ihr Leben als zukünftige Königin vorbereiten.
Amy Mizuno hat in ihrem letzten Schuljahr ein zweites Angebot bekommen in Deutschland zu studieren. Dieses Mal sah sie keinen Grund dieses Angebot abzulehnen, da nun Frieden auf der Erde herrschte. Also verliess sie Japan um sich ihren Traum eine gute Ärztin zu werden zu erfüllen.
Nach dem Tod ihres Grossvaters übernahm Rei Hino den Hikawa Tempel. Nebenbei versuchte sie regelmässig ihre Fähigkeiten zu verbessern, da sie glaubte sie in der Zukunft zu brauchen, wenn Usagi Königin wurde.
Makoto Kino machte ihren Traum wahr und eröffnete einen kleinen Blumenladen und spezialisierte sich auf festliche Blumensträusse und Gestecke. Nebenbei leitete sie einmal in der Woche einen Kochkurs.
Nach der Schule ging Minako zu einem Gesangscasting und gewann diesen. Seitdem war sie oft unterwegs und wurde schnell zu einem japanischen Idol. Artemis, der weisse Kater, war jedoch ständig an ihrer Seite.
Sie alle liebten ihr neues Leben, vermissten aber die Zeiten, wo sie gemeinsam gelernt hatten. Jede von ihnen wünschte sich die anderen einmal wiederzusehen. Besonders Usagi, die sich auf dem Mond noch einsamer vorkam.

Doch der Frieden war trügerisch. Chaos war noch nicht besiegt. Er hatte überlebt und nachdem er aus Galaxias Körper vertrieben wurde, reiste er in eine ferne Galaxie wo er wieder Kräfte sammelte. Er verfluchte Sailor Moon dafür, dass sie ihn besiegt hatte und schwor sich die Erde und das ganze Sonnensystem zu zerstören.
Chaos war jedoch nicht alleine. Auf dem Planeten, auf der er sich niedergelassen hatte, war auch Metallia geflohen, nachdem sie von Prinzessin Serenity besiegt worden war. Als sie merkten, dass sie einen gemeinsamen Hass auf Sailor Moon hatten, verbündeten sie sich um sich an ihr zu rächen. Sie planten, alle Gegner, die Sailor Moon jemals hatte, wieder zurückzuholen um sie gemeinsam anzugreifen.

Eckdaten:
Sailor Moon RPG
Anime/Manga
Geschichte ist frei erfunden
FSK ab 16

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Gesucht und Gefunden

Button
Sailor Moon - Hijos de la Luna Banner11
https://i.servimg.com/u/f21/16/21/96/07/banner11.png
Nach oben Nach unten
https://duniaskaribik.forumieren.com
Landratte

New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 25

Sailor Moon - Hijos de la Luna _
BeitragThema: Re: Sailor Moon - Hijos de la Luna   Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyDo Okt 25, 2012 1:31 pm

Sailor Moon - Hijos de la Luna I_icon23

Seit Usagi mit 22 Jahren, zusammen mit Mamoru, den Thron bestiegen und damit ihre Herrschaft über die Erde begonnen hat, herrschte Frieden im Sonnensystem.
Durch die Kräfte des Silberkristalls erhielten die Menschen ein langes Leben, lediglich ein paar Rebellen widersetzten sich diesen Kräften und Königin Serenity verbannte sie, da sie den Frieden erhalten wollte.
Sie vergaß jedoch nicht, was in der Vergangenheit geschehen war und damit die Geschichte sich nicht wiederholte, schickte sie Sailor Pluto um die Prinzen Diamond und Saphir auf die Erde zu holen.
So blieb die Invasion der Black Moon aus und der Frieden erhalten.
Chibiusa wuchs somit in einer friedlichen Zeit auf, und es dauerte bis sie zur Kriegerin erwachte. Doch als es soweit war, wurde sie, mit vierzehn, in die Vergangenheit geschickt um sich dort von Sailor Moon und den anderen Kriegerinnen ausbilden zu lassen.

Während die kleine Lady in der Vergangenheit war, wurde Crystal Tokyo von einigen Menschen angegriffen. Sie wollten die Macht des Silberkristalls für sich haben und versuchten das Königspaar zu stürzen. Gleichzeitig entbrannte zwischen den Ländern Rivalität, da jeder den Kristall für sich haben wollte. Es drohte ein weiterer Weltkrieg auszubrechen und die Senshis mussten sich schnell etwas einfallen lassen.
So kam es, dass zunächst niemand die neuen Besucher bemerkte, die in das Kristallreich kamen. Die Kriegerinnen des Amazonas, Sailor Cere, Juno, Pallas und Vesta, waren erwacht und nun bereit ihre Aufgabe zu erfüllen.

Doch auch Nemesis blieb nicht untätig. Der Erleuchtete hatte sich nach dem Verlust der Prinzen neue Diener gesucht, die seinem Plan folgen würden. Da die Königin seinen Trumpf geraubt hatte, nahm er an, dass sie etwas wusste und hatte daraufhin seine Taktik geändert. Er wollte nicht direkt angreifen, sondern schickte Gesandte aus, die die Erde untermauern sollten.

Zur gleichen Zeit tauchten auch neue Kriegerinnen auf. Doch niemand wusste wer sie waren. Waren sie ebenfalls Feinde? Oder waren sie auf der Seite der Kriegerinnen?
Seit dabei und helft die Erde zu beschützen; oder seit ihr auf der Seite des bösen?

Eckdaten:
Sailor Moon RPG
Anime/Manga
Geschichte ist frei erfunden
FSK ab 14

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Gesucht und Gefunden

Button
Sailor Moon - Hijos de la Luna Banner11

Banner:
Sailor Moon - Hijos de la Luna Banner10
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - Hijos de la Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunias Karibik :: Partner und Co. :: Unsere Partner :: Anime/Manga-
Gehe zu: