Dunias Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir suchen dringend: Hailey McKane und Crewmitglieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptyDi Jan 06, 2015 3:59 pm von Landratte

» Ploteinladung
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptySa Jun 08, 2013 11:09 pm von Landratte

» Katana-no-Sekai
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptyDi Feb 12, 2013 10:21 pm von Landratte

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptySo Jan 13, 2013 8:44 pm von Landratte

» Sailor Moon - Eine neue Gefahr
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptyDi Okt 30, 2012 9:54 pm von Landratte

» Sailor Moon - Hijos de la Luna
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptyDo Okt 25, 2012 1:31 pm von Landratte

» Sailor Moon Sacrifice
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptyFr März 09, 2012 6:35 pm von Landratte

» Harry Potter - Night of Hogwarts
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptySa Feb 18, 2012 2:23 am von Landratte

» Der Marktplatz
Harry Potter - Night of Hogwarts EmptySo Feb 05, 2012 10:03 pm von Andrew Beckett


Teilen | 
 

 Harry Potter - Night of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Landratte

New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 25

Harry Potter - Night of Hogwarts _
BeitragThema: Harry Potter - Night of Hogwarts   Harry Potter - Night of Hogwarts EmptySa Feb 18, 2012 2:23 am

Harry Potter - Night of Hogwarts Header12

"Zwei unterschiedliche Zwillinge werden die Macht des Todes erlangen. Doch nur mit der Macht der zwei werden sie unsterblich sein."
So lautete einst eine dunkle Prophezeiung, die in den hintersten Ecken der Mysteriumsabteilung zu finden ist...

Die Nachricht vom Fall Voldemorts ließ einen ungeahnten Jubel in der Zaubererwelt ausbrechen. Fast ein Jahr lang wurden Harry Potter und der Orden des Phönix als Helden gefeiert.
Und jedes Jahr gedachte man eine Woche lang derer, die die Schlacht um Hogwarts nicht überlebt hatten.
Der sprechende Hut hatte verkündet, dass er keine Schüler mehr in unterschiedliche Häuser einteilen wolle. Dies verursachte jedoch so ein Chaos und um der Ordnung willen kam man zu Tradition zurück.

Harry und seine Freunde waren nun seit fast 24 Jahren voll im Berufsleben und deren Kinder waren schon in der zweiten Klasse.
In diesem Jahr wurden die neuen Erstklässler eingeschult und im Schloss selbst herrschte eine ungewöhnliche Aufregung. Die Lehrer schienen alle besorgt zu sein und keiner wusste warum. Es gab immer wieder Spekulationen, aber am Tag der Einschulung dann, erfuhr man warum die Lehrer so nervös waren.

Zwei Schülerinnen trugen den Namen Riddle!
Verwandte von Lord Voldemort!
Die jüngere, Serena, wurde vom sprechenden Hut nach Ravenclaw eingeteilt. Eine Welle der unausgesprochenen Erleichterung ging durch die Reihen der Lehrer.
Die ältere, Serenity, teilte der Hut nach Slytherin ein. Einige besorgte Blicke gingen umher.

Minerva McGonagall kannte die düstere Prophezeiung von zwei unterschiedlichen Zwillingen. Sie hatte ein ganz mieses Gefühl, diese beiden hier zu haben. Wie würden sie sich verhalten? Wie viel wussten sie von all dem?
Natürlich wussten die Mädchen, mit wem sie verwandt waren. Während es Serena scheinbar recht egal war, war bei Serenity ein leichter Stolz zu erkennen.

Würde mit ihnen eine neue Ära der Finsternis eintreten?
Würden sie das Werk von Voldemort weiterführen?

Wer weiß das schon.
Die Frage ist jedoch, ob du mutig genug bist, um das herauszufinden.

Eckdaten:
Wir spielen nach dem 7. Band
Unsere Geschichte ist frei erfunden
Wir sind ein FSK 12 Forum

Wichtige Links:
Forum
Regeln
Partner
Gastaccount

Button:
Harry Potter - Night of Hogwarts Noh210
Nach oben Nach unten
 

Harry Potter - Night of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunias Karibik :: Partner und Co. :: Unsere Partner-
Gehe zu: