Dunias Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir suchen dringend: Hailey McKane und Crewmitglieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Der Marktplatz EmptyDi Jan 06, 2015 3:59 pm von Landratte

» Ploteinladung
Der Marktplatz EmptySa Jun 08, 2013 11:09 pm von Landratte

» Katana-no-Sekai
Der Marktplatz EmptyDi Feb 12, 2013 10:21 pm von Landratte

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Der Marktplatz EmptySo Jan 13, 2013 8:44 pm von Landratte

» Sailor Moon - Eine neue Gefahr
Der Marktplatz EmptyDi Okt 30, 2012 9:54 pm von Landratte

» Sailor Moon - Hijos de la Luna
Der Marktplatz EmptyDo Okt 25, 2012 1:31 pm von Landratte

» Sailor Moon Sacrifice
Der Marktplatz EmptyFr März 09, 2012 6:35 pm von Landratte

» Harry Potter - Night of Hogwarts
Der Marktplatz EmptySa Feb 18, 2012 2:23 am von Landratte

» Der Marktplatz
Der Marktplatz EmptySo Feb 05, 2012 10:03 pm von Andrew Beckett


Teilen | 
 

 Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Beckett
Andrew Beckett
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 9

Der Marktplatz _
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptyDo Jan 05, 2012 5:45 pm

cf: Nordsee

Als er in der Karibik ankam, kam ihm die Idee, gleich einmal in Port Royal vorbei zu schauen. Immerhin, war dies einer ihrer Stützpunkte, da konnte es wohl nicht schaden, ab und an mal nach dem rechten zu sehen....
Nach oben Nach unten
Melissa Sparrow
Melissa Sparrow
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 6

Der Marktplatz _
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptyDo Jan 05, 2012 8:33 pm

(First Post)

Auch Melissa hatte sich vor genommen sich wieder einmal auf Port Royal umzusehen. Es war schon lange her, dass sie diese Insel besucht hatte, sogar sehr lange.
Da sie als Piratin nicht so berühmt war, wie der Rest ihrer Familie, konnte sie es sich auch leisten an einem Ort anzulegen, wo die East India das Sagen hatte. Auch hatte sie eigentlich gar keine Wahl, da sie dringend neue Vorräte brauchten, wenn sie an ihrem eigentlichen Ziel ankommen wollten.
Während sie entsprechende Befehle gab, die Vorräte aufzufüllen, machte sie sich auf den Weg zum Markt. Von dort aus, konnte man sich sehr gut orientieren und sie fragte sich, ob sie ihre alten bekannten ausfindig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Andrew Beckett
Andrew Beckett
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 9

Der Marktplatz _
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Feb 05, 2012 10:03 pm

Andrew kam inzwischen auf dem Markt an. Wie immer war dort um diese Zeit viel los und es war etwas schwer sich einen Weg zu bahnen.
Doch in all dem Getümmel fiel ihm eine Frau auf, die etwas zus uchen schien. Auch kam sie ihm irgendwie bekannt vor, er konnte jedoch nicht sagen woher.
Daher überlegte er, ob er auf sie zugehen sollte um sie einfach anzusprechen, allerdings würde das sicherlich keinen guten Eindruck machen, weshalb er auch zögerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Marktplatz _
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunias Karibik :: Land und Inseln :: Port Royal-
Gehe zu: