Dunias Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir suchen dringend: Hailey McKane und Crewmitglieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Die Boca del Infierno EmptyDi Jan 06, 2015 3:59 pm von Landratte

» Ploteinladung
Die Boca del Infierno EmptySa Jun 08, 2013 11:09 pm von Landratte

» Katana-no-Sekai
Die Boca del Infierno EmptyDi Feb 12, 2013 10:21 pm von Landratte

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Die Boca del Infierno EmptySo Jan 13, 2013 8:44 pm von Landratte

» Sailor Moon - Eine neue Gefahr
Die Boca del Infierno EmptyDi Okt 30, 2012 9:54 pm von Landratte

» Sailor Moon - Hijos de la Luna
Die Boca del Infierno EmptyDo Okt 25, 2012 1:31 pm von Landratte

» Sailor Moon Sacrifice
Die Boca del Infierno EmptyFr März 09, 2012 6:35 pm von Landratte

» Harry Potter - Night of Hogwarts
Die Boca del Infierno EmptySa Feb 18, 2012 2:23 am von Landratte

» Der Marktplatz
Die Boca del Infierno EmptySo Feb 05, 2012 10:03 pm von Andrew Beckett


Teilen | 
 

 Die Boca del Infierno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dana Sparrow
Dana Sparrow
Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 30

Die Boca del Infierno _
BeitragThema: Die Boca del Infierno   Die Boca del Infierno EmptySo Aug 28, 2011 10:02 pm

Einstiegspost

Dana saß auf dem Platz im Raum, der eigentlich dem Kapitän vorbehalten war. Doch sie hatte sich noch nie viel daraus gemacht, wem welcher Platz gebürte. Davon abgesehen, war sie schlhießlich mit dem Captain liiert, da machte man halt Ausnahmen.

Da ihr Freund gerade oben bei der Mannschaft war, wo es ihr um diese Zeit viel zu heiß war, las sie sich sein Logbuch durch. Es war ja nicht so, dass dort geheime Sachen drin stehen würden und verboten hatte Paddy es ihr schließlich auch nicht.

Sie waren auf dem Weg nach Schiffbruch, wo auch ihr eigenes Schiff die Black Storm zur Zeit war. Es war einfach einfacher gewesen mit nur einem Schiff zu segeln als mit zweien, je mehr Schiffe man dabei hatet, desto auffälliger war man auch.

Sie hatte sich damals auf die Fahr gefreut und hatte es auch genossen einmal nicht arbeiten zu müssen, so wie ihre eigene Crew wohl ebenfalls froh war, einmal Urlaub zu haben, aber sie war froh, wenn sie endlich zurück waren.


Zuletzt von Dana Sparrow am Sa Dez 03, 2011 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patrick O' Conner
Patrick O' Conner
New Entrant
New Entrant
Anzahl der Beiträge : 10

Die Boca del Infierno _
BeitragThema: Re: Die Boca del Infierno   Die Boca del Infierno EmptyMi Aug 31, 2011 10:16 pm

First Post

Paddy hatte gerade letzte Anweisungen an seine Mannschaft gegeben und ging nun in seine Kajüte, wo Dana saß und sich wohl zu Tode langweilte, so wie er sie einschätzte. Er klopfte kurz an die Tür bevor er den Raum betrat. "Wir sind in ein paar Minuten da", erklärte er ihr dann.
Dana sah bei seinen Worten auf und nickte. "Gut", meinte sie und die zwei gingen wieder aufs Deck, wo sie den anderen bei der Arbeit zu sahen und hier und da aushalfen, damit später kein Chaos gab.
Als das Schiff schließlich sicher festgemacht war, verließen sie dieses und machten sich auf den Weg zum Versammlungsraums.

tbc: Schiffbruch; Versammlungsraum mit Dana
Nach oben Nach unten
 

Die Boca del Infierno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunias Karibik :: Auf See :: Unbekannte Gewässer-
Gehe zu: