StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen dringend: Hailey McKane und Crewmitglieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Di Jan 06, 2015 3:59 pm von Landratte

» Ploteinladung
Sa Jun 08, 2013 11:09 pm von Landratte

» Katana-no-Sekai
Di Feb 12, 2013 10:21 pm von Landratte

» Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
So Jan 13, 2013 8:44 pm von Landratte

» Sailor Moon - Eine neue Gefahr
Di Okt 30, 2012 9:54 pm von Landratte

» Sailor Moon - Hijos de la Luna
Do Okt 25, 2012 1:31 pm von Landratte

» Sailor Moon Sacrifice
Fr März 09, 2012 6:35 pm von Landratte

» Harry Potter - Night of Hogwarts
Sa Feb 18, 2012 2:23 am von Landratte

» Der Marktplatz
So Feb 05, 2012 10:03 pm von Andrew Beckett


Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwalter

Able Rate
Able Rate
Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Storyline   Do Feb 03, 2011 10:13 pm

Es ist nun schon etwa 2 Jahre her, dass Captain Jack Sparrow den Jungbrunnen fand. Nach dessen Vernichtung kehrte lange Zeit Ruhe auf den Meeren ein.
Doch eine Neue Gefahr hat die Karibik erreicht.
Eine unbekannte Kreatur macht Jagd auf Schiffe, mit Vorliebe Piratenschiffe. Die Bruderschaft der Piratenlords kommt erneut zusammen, um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten.
Es kann keine Lösung gefunden werden und die, die Jagd auf den Leviathan machten, scheiterten und kamen nie wieder zurück. Von ihren Schiffen keine Spur.
Bis ein altes Dokument dem Piraten Captain Jack Sparrow in die Hände fällt. Es trägt das Siegel von Lord Cutler Beckett, der vor Jahren bereits bei einer Abmachung mit den Piraten sein Leben verloren hatte.
Als Jack von seiner Schatzsuche nach Schiffbrucht Bay zurückkehrt bricht er das Siegel des Pergaments.
Lord Cutler Beckett hatte vor sehr vielen Jahren eine Abmachung mit einem Mann namens Mark Levinson gemacht. Der Vertrag lautete, dass Beckett ihn, seine Mannschaft und sein Schiff unter den Schutz der englischen Krone stellt. Im Gegenzug verhalf Levinson Beckett zu dessen Titel des Lords.
Beckett streichte seinen Gewinn des Vertrages als Erster ein. Doch hatte Beckett vor seinem Tod keine Gelegenheit gehabt seinen Teil der Abmachung einzuhalten. Das Schiff, die Royal Basilisk, kam nie in den Genuss des Schutzes der englischen Krone.
Der Leviathan ist der verfluchte Mark Levinson, der noch auf die Einhaltung des Vertrages wartet, doch wurde er von Beckett verraten.
Nun verwüstet er als Meeresungeheuer die Meere auf der Suche nach dem Mann, der für sein Unglück die Schuld trägt:
Captain Jack Sparrow. Der Mann, der verantwortlich für Lord Becketts Tod ist.
Wird es den Piraten gelingen, das Ungeheuer zu bändigen oder werden sie einen noch gewagteren Plan verfolgen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://duniaskaribik.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunias Karibik :: Willkommen :: Informationen-
Gehe zu: